Die BNP Paribas baut ihr Firmenkundengeschäft in Deutschland weiter stramm aus und hat inzwischen schon über 450 große Firmenkunden mit Sitz in Deutschland. Der Plan der Bankführung um Deutschlandchef Camille Fohl ist, das Wachstum vor allem mit Zusatzgeschäften im Cash- und Risikomanagement zu erzielen. „Den Preiskampf im deutschen Kreditgeschäft machen wir nicht mit“, stellte er im Interview mit FINANCE-TV klar. Wie die Wachstumsstrategie der BNP Paribas im deutschen Firmenkundengeschäft aussieht und ob sie von der Schwächephase der Deutschen Bank profitiert – die Einblicke von Camille Fohl nur hier bei FINANCE-TV.
BNP-Paribas-Deutschlandchef Camille Fohl: „Machen Preiskrieg im Kreditgeschäft nicht mit“
Artikel anhören
Artikel als Podcast hören: Mit unserer Vorlesefunktion können Sie sich komplette Artikel bequem anhören. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um unser Audioangebot zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Zusammenfassung
Sie benötigen eine Zusammenfassung des Artikels? Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um diese Funktion zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Merkliste
Mit Ihrer persönlichen Merkliste können Sie Artikel einfach wiederfinden und später lesen. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um Ihre Favoriten zu speichern.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.