Das Management von Klöckner & Co. hat damit begonnen, den Stahlhändler umfassend zu digitalisieren. Neue Produkte sollen den Milliardenkonzern revolutionieren, darunter zwei neue E-Commerce-Plattformen. „Vor allem unsere offene Handelsplattform XOM kann ein richtig großes Ding werden“, sagte Klöckner-CFO Marcus Ketter im Interview mit FINANCE-TV. Warum der Konzern bei diesem Kronjuwel trotzdem in die Minderheit gehen will und was bei der Digitalisierung der Firma das Wichtigste überhaupt ist, verrät Ketter hier bei FINANCE-TV.
Klöckner-CFO Ketter: „Unsere Handelsplattform XOM kann ein richtig großes Ding werden“
Artikel anhören
Artikel als Podcast hören: Mit unserer Vorlesefunktion können Sie sich komplette Artikel bequem anhören. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um unser Audioangebot zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Zusammenfassung
Sie benötigen eine Zusammenfassung des Artikels? Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um diese Funktion zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Merkliste
Mit Ihrer persönlichen Merkliste können Sie Artikel einfach wiederfinden und später lesen. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um Ihre Favoriten zu speichern.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.