Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite FINANCE TV Deals Deutschland Creditshelf-Vorstand Bartsch: „Bankallianzen treiben unser Wachstum“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Creditshelf-Vorstand Bartsch: „Bankallianzen treiben unser Wachstum“

Erst die Commerzbank, jetzt die Sparkasse Bremen: Die Finanzierungsplattform Creditshelf setzt auf Kooperationen mit Banken und fährt damit augenscheinlich gut: Im ersten Quartal verdreifachte sich das Volumen der arrangierten Mittelstandskredite. „Die Allianzen treiben unser Wachstum, und wir führen auch noch weitere Gespräche“, sagt Creditshelf-Vorstand Daniel Bartsch im FINANCE-TV-Interview zu dieser Strategie. Aus welchem zweiten Grund neben den Allianzen die Wachstumsrate des B2B-Fintechs explodiert ist und warum er gerade einen Paradigmenwechsel in der Mittelstandsfinanzierung sieht – der FINANCE-Talk mit Daniel Bartsch.