Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite FINANCE TV Deals Deutschland Karlie-Chefin Westerwelle: „Der Markt schreit danach, konsolidiert zu werden“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karlie-Chefin Westerwelle: „Der Markt schreit danach, konsolidiert zu werden“

Unter der Regie des PE-Investors Perusa verfolgt der Händler für Heimtierbedarf Karlie eine ambitionierte Buy-and-Build-Strategie. Zwei große Wettbewerber wurden schon übernommen, als nächstes steht ein großer Zukauf in China an. „Der Markt ist so fragmentiert, er schreit geradezu danach, konsolidiert zu werden“, gibt Karlie-Chefin Angelika Westerwelle im Interview bei FINANCE-TV die Richtung vor. Was sie vorhat, wieso sie händeringend Controller sucht und wie weit sie das Unternehmen ausbauen könnte, wenn die Platzierung einer Mittelstandsanleihe gelingt – das Interview mit Angelika Westerwelle hier bei FINANCE-TV.