NEUZur Serie: Top-Dealmaker

Newsletter

Abonnements

M&A-Berater Hans Bethge: „Wir wollen unsere M&A-Allianz vertiefen“

Durch den Markt der M&A-Berater rollt eine Fusionswelle. „Auch wir überlegen, uns in unserer Allianz M&A International tiefer zu integrieren“, kündigte Hans Bethge, Chef der Hamburger Beratung M&A International, bei FINANCE-TV an. Warum er eine Vollfusion mit anderen M&A-Beratern für unnötig hält und welche Vorzüge, aber auch welche Tücken das Arbeiten in einer internationalen M&A-Allianz hat – dies und mehr im FINANCE-TV-Interview mit Hans Bethge, dem ersten Teil der FINANCE-TV-Themenwoche zu der Fusionswelle bei den M&A-Beratern.

Weitere FINANCE TV Beiträge

Self-Service BI: Ein Quantensprung für die Finanzabteilung?

Jeden Mitarbeiter zu einer Art Controller zu machen, ist ein Traum vieler CFOs. Kann Self-Service BI das einlösen? Der FINANCE-TV-Talk mit Maik Zallmann von Treuenfels Projects.

Gehaltspoker vs. Kostendruck: Tipps zum FINANCE-Gehaltsreport

Die FINANCE-TV-Nachlese zum druckfrischen FINANCE-Gehaltsreport: Die aktuell wichtigsten Verhandlungs- und Karrieretipps verrät uns Erich Schwinghammer, Corporate-Finance-Spezialist von Hays.

SCF: Steht ein Instrument aus dem Mittelalter vor einem Comeback?

Bei Supply Chain Finance deutet sich eine kuriose Entwicklung an: Ein Trigger Event im Sommer könnte dem „Wechsel“, einem der wichtigsten Finanzierungsinstrumente des Mittelalters, in digitaler Form zum Comeback verhelfen.