NEUZur Serie: Top-Dealmaker

Newsletter

Abonnements

Marktstratege Keitel: „Viele Risiken hat der Markt ausgeblendet“

Die Aktien- und Bondmärkte eilen von Rekord zu Rekord. Dem Investmentstrategen Stefan Keitel gefällt das nicht: „Die Investoren sind zwar nicht euphorisch, aber sorglos“, kritisierte der Chef-Investmentstratege der Berenberg Bank bei FINANCE-TV. „Manche Risikofaktoren hat der Markt einfach ausgeblendet.“ Welche das sind und was den Kapitalmärkten dadurch in den nächsten Monaten drohen könnte, schildert Keitel hier bei FINANCE-TV.

Weitere FINANCE TV Beiträge

Self-Service BI: Ein Quantensprung für die Finanzabteilung?

Jeden Mitarbeiter zu einer Art Controller zu machen, ist ein Traum vieler CFOs. Kann Self-Service BI das einlösen? Der FINANCE-TV-Talk mit Maik Zallmann von Treuenfels Projects.

Gehaltspoker vs. Kostendruck: Tipps zum FINANCE-Gehaltsreport

Die FINANCE-TV-Nachlese zum druckfrischen FINANCE-Gehaltsreport: Die aktuell wichtigsten Verhandlungs- und Karrieretipps verrät uns Erich Schwinghammer, Corporate-Finance-Spezialist von Hays.

SCF: Steht ein Instrument aus dem Mittelalter vor einem Comeback?

Bei Supply Chain Finance deutet sich eine kuriose Entwicklung an: Ein Trigger Event im Sommer könnte dem „Wechsel“, einem der wichtigsten Finanzierungsinstrumente des Mittelalters, in digitaler Form zum Comeback verhelfen.