Befesa wird von der Börse gefeiert für die 450 Millionen Dollar schwere Akquisition des US-Stahlstaubrecyclers AZR. „Dank dieses Zukaufs werden die klare globale Nummer 1“, freut sich Befesa-CFO Wolf Lehmann im Interview mit FINANCE-TV. Warum Befesa zu einem extrem günstigen Multiple zum Zug gekommen ist, warum die Kartellbehörden die Übernahme der Nummer 3 durch die Nummer 1 nicht unterbunden haben und weshalb Wolf Lehmanns alter Chef Jack Welch diesen Deal geliebt hätte – die Antworten gibt es hier bei FINANCE-TV.
Befesa-CFO Lehmann: „Wir werden die klare globale Nummer 1“
Artikel anhören
Artikel als Podcast hören: Mit unserer Vorlesefunktion können Sie sich komplette Artikel bequem anhören. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um unser Audioangebot zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Zusammenfassung
Sie benötigen eine Zusammenfassung des Artikels? Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um diese Funktion zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Merkliste
Mit Ihrer persönlichen Merkliste können Sie Artikel einfach wiederfinden und später lesen. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um Ihre Favoriten zu speichern.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.