FINANCE Wrap-up

Abonnements

FINANCE+

CFO-News: Wiedemann, Deutsche Teilkauf, SER

Wiedemann übergibt die Finanzleitung an Martin Röper. Foto: Wiedemann
Wiedemann übergibt die Finanzleitung an Martin Röper. Foto: Wiedemann

Wiedemann übergibt Finanzleitung an Martin Röper

Veränderungen in der Geschäftsführung bei Wiedemann: Martin Röper hat seit Jahresbeginn die Verantwortung für die kaufmännischen Geschäftsbereiche bei dem Fachgroßhändler inne. Wiedemann erwirtschaftet mit seinen 1.200 Mitarbeitern rund 250 Millionen Euro Umsatz. Der neue CFO wechselt von dem Baustoffhändler Team AG zu der Unternehmensgruppe. Dort war er seit 2013 als Bereichsleiter Finanzen und Entwicklung tätig.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat
im Jahresabonnement

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter