Newsletter

Abonnements

Moelis & Company ernennt Jan Caspar Hoffmann zum Leiter M&A in Frankfurt

Jan Caspar Hoffmann führt ab Februar 2015 den M&A-Breich in Frankfurt.
Moelis & Company

Die auf M&A und Restrukturierungen spezialisierte New Yorker Boutique Moelis & Company hat Jan Caspar Hoffmann zum Managing Director und Leiter des Bereichs M&A im deutschsprachigen Raum ernannt. Damit will Moelis & Company die Präsenz in der DACH-Region ausbauen. Denn die Investmentboutique erwartet „zunehmende grenzübergreifende und inländische M&A-Aktivitäten in Deutschland“, heißt es in einer Mitteilung. Deutschland stehe daher im Mittelpunkt der globalen Ziele von Moelis & Company.

Beratung bei M&A und Corporate Finance

Ab Februar 2015 verstärkt zunächst Hoffmann das bisher kleine Team in Frankfurt. Gemeinsam mit Senior Advisor Herbert Henzler wird er dann Kunden im Bereich M&A und Corporate Finance im deutschsprachigen Raum und in Europa beraten. Perspektivisch soll das Team dann weiter ausgebaut werden.

Hoffmann bringt laut Moelis & Company mehr als 15 Jahre Erfahrung im Investmentbanking mit. Bei der Société Générale in Frankfurt leitete er bereits den M&A-Bereich für den deutschsprachigen Raum. Davor war er mehr als 10 Jahre für Merrill Lynch in Frankfurt und London aktiv.

anne-kathrin.meves[at]finance-magazin.de

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter