Newsletter

Abonnements

Otmar Debald wird Senior Advisor bei Corfina

Der frühere CFO von Procter & Gamble Deutschland, Otmar Debald, ist neuer Senior Advisor der Corporate-Finance-Beratung Corfina.
Corfina

Als Berater für das Branchenteam Konsumgüterindustrie hat Otmar Debald bei der Corporate-Finance-Beratung Corfina mit Sitz in Frankfurt angeheuert. Debald, der bei Corfina Mitglied des Senior-Advisor-Teams wird, war zuvor mehr als 33 Jahre lang bei Procter & Gamble tätig, darunter als CFO für P&G in Skandinavien und als Direktor für International Finance in der Zentrale im US-amerikanischen Cincinnati.

Von 1999 bis 2013 war Debald Geschäftsführer bei Procter & Gamble Deutschland und dort zuständig für die Bereiche Finanzen sowie Logistics/Supply Chain. Die Verantwortung für den Unternehmensbereich Supply Network Operations  für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz bei P&G hat er zu Jahresbeginn an Isabel Hochgesand (43) übergeben, seit Februar ist Debald (58) bei P&G im Ruhestand.

Corfina-Partner Axel Hochgesand lobte Debald für seine jahrzehntelange Erfahrung und „exzellente Netzwerke in der Konsumgüterindustrie“. Axel Hochgesand ist ebenfalls noch recht neu bei Corfina, er verstärkt das Haus seit Mai.