Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite CFO CFO-Wechsel Seltsame Vorstands-Rochade bei Corestate

FINANCE+

Seltsame Vorstands-Rochade bei Corestate

René Parmantier war das Gesicht von Oddo Seydler. Künftig führt er den Immobilieninvestor Corestate Capital.
Oddo Seydler Bank

Der neue CEO kommt doch nicht, dafür ein anderer – und der alte CFO hätte eigentlich gehen sollen, bleibt nun aber doch an Bord: Der Immobilieninvestor Corestate überrascht mit gleich mehreren Personalmeldungen. Zum einen wird der frühere Oddo-Seydler-Banker René Parmantier neuer CEO, zum anderen übernimmt der amtierende Corestate-Chef Lars Schnidrig wieder seinen alten CFO-Posten.

Das Personal-Wirrwarr geht weiter zurück: Schnidrig war bisher CEO und Finanzvorstand in Personalunion, kündigte im Oktober aber an, dass er Corestate auf eigenen Wunsch hin verlassen will. Dabei wurde er eigentlich 2019 für vier Jahre zum Vorstandsvorsitzenden berufen.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 21,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE Wirecard-Dossier

Sichern Sie sich das kostenlose Wirecard-Dossier zum größten Bilanzskandal der deutschen Wirtschaftsgeschichte. Jetzt kompakt als PDF-Datei für die FINANCE-Community.

Jetzt kostenlos herunterladen