Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite Deals Deutschland Das plant Aurelius mit seinem neuen Midcap-Fonds

FINANCE+

Das plant Aurelius mit seinem neuen Midcap-Fonds

Mindestens 15 und gerne auch „mittelmäßige“ Targets: Aurelius-Partner Donatus Albrecht verrät, welche Deals er mit dem neuen Aurelius Midcap-Fonds machen will.
Aurelius

Der bekannte Turnaround-Investor Aurelius wird zum Midcap-Investor: Mitte April gab der Finanzinvestor den Start eines neuen Private-Equity-Fonds bekannt, der 500 Millionen Euro in Unternehmen in Transformationsprozessen investieren will, insbesondere in Konzernabspaltungen. „Wir wollen in den nächsten fünf Jahren mindestens 15 Deals machen“ sagt Aurelius-Partner Donatus Albrecht. Im FINANCE-Interview verrät er, welche Investmentmanager hinter dem Fonds stehen, was für Deals genau er sucht und welche Private-Equity-Häuser er zu seinen Rivalen zählt.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 21,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE Wirecard-Dossier

Sichern Sie sich das kostenlose Wirecard-Dossier zum größten Bilanzskandal der deutschen Wirtschaftsgeschichte. Jetzt kompakt als PDF-Datei für die FINANCE-Community.

Jetzt kostenlos herunterladen