Newsletter

Abonnements

FINANCE+

GBL-Deutschlandchef Riedl: „Haben bei Canyon nicht den höchsten Preis geboten“

Jens Riedl soll für GBL die Private Assets in den Fokus rücken. Foto: GBL
Jens Riedl soll für GBL die Private Assets in den Fokus rücken. Foto: GBL

Mit Private Equity (PE) kennt sich Jens Riedl bestens aus. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der PE-Beratung, die er unter anderem bei Permira und Boston Consulting gesammelt hat. Nun ist Riedl seit ein paar Monaten bei der belgischen Beteiligungsgesellschaft Groupe Bruxelles Lambert, kurz GBL, neuer Investment Partner und hat dort ein klare Aufgabe: Er soll die DACH-Region stärken und einen Strategieschwenk des Investmenthauses orchestrieren.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat
im Jahresabonnement

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten
Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022