Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite FINANCE TV Finanzierungen Deutschland Eterna-Chef Gerbaulet: „Haben die Trendwende eingeleitet“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eterna-Chef Gerbaulet: „Haben die Trendwende eingeleitet“

Umsatz- und Gewinnverfall scheinen gestoppt, aber die versprochene Dynamik kann Eterna auch zum Auftakt des neuen Geschäftsjahrs nicht liefern. Dennoch versprüht der seit eineinhalb Jahren amtierende Eterna-Chef Henning Gerbaulet im Gespräch mit FINANCE-TV Zuversicht: „Wir haben die Trendwende eingeleitet. Unsere Gewinne werden schnell steigen, und wir werden weiter Schulden abbauen.“ Ob sich dadurch auch das zwischenzeitlich belastete Verhältnis zu den Banken wieder verbessert und wie der Modemanager Gerbaulet das bunte Treiben am Kapitalmarkt erlebt, berichtet er hier im Interview mit FINANCE-TV.