Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite FINANCE TV Transformation Restrukturierung CFO Christoph Debus: „Condor ist endgültig über den Berg“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CFO Christoph Debus: „Condor ist endgültig über den Berg“

Nach zwei Jahren am Rande des Abgrunds ist Condor wieder da: Mit dem Finanzinvestor Attestor als neuem Eigentümer und einer Milliarden-Investition in neue Langstreckenjets setzt der Ferienflieger zum Comeback an. „Wir hatten zweimal eine Nahtoderfahrung. Aber wir haben es gepackt und sind jetzt über den Berg“, freut sich CFO Christoph Debus im Gespräch mit FINANCE-TV. Was es für ein Unternehmen bedeutet, zwei Jahre im Schutzschirmverfahren zu sein, wie Condor das Beste aus dieser Extremsituation gemacht hat und wie das Sommerfluggeschäft gelaufen ist – ein erleichterter CFO stellt sich den Fragen von FINANCE-TV.