Getting Deals Done

Abonnements

Startseite Über uns Redaktion Archiv Thomas Holzamer

Thomas Holzamer

Thomas Holzamer ist Redakteur bei FINANCE und verfolgt schwerpunktmäßig die aktuellen Entwicklungen im Banken-Sektor, speziell das Firmenkundengeschäft. Er hat Politikwissenschaften an der Technischen Universität Darmstadt studiert. Vor FINANCE arbeitete Thomas Holzamer mehr als 12 Jahre in den Redaktionen der Mediengruppe Offenbach-Post, zunächst als verantwortlicher Redakteur für Sonderpublikationen, später im Lokalen.

Barclays macht Sven Baumann zum Investmentbanking-Chef

Prominenter Neuzugang im Top-Management von Barclays: Die britische Investmentbank schnappt sich Citi-Banker Sven Baumann als neuen Chef für das Investmentbanking im DACH-Raum.

Adler sieht sich mit KKR-Deal am Ziel

Rund drei Monate nach den schweren Vorwürfen des Shortsellers Fraser Perring hat Adler nun einen weiteren Teil seines Portfolios verkauft und wähnt sich über den Berg. Doch der Markt bleibt skeptisch.

Aurelius-Counsels gründen eigene M&A-Kanzlei

Gemeinsam waren sie Inhouse Counsels bei dem PE-Investor Aurelius, nun haben Stephan Werner und Dominik Massing ihre eigene M&A-Kanzlei gegründet.

„Wir müssen auch etwas verdienen“ (FINANCE+)

Im April hat Johannes Anschott seinen Posten als neuer Firmenkundenvorstand der BayernLB angetreten. Im ersten Interview mit FINANCE spricht der ehemalige Commerzbanker über seinen Wechsel zur Landesbank und seine Pläne für das Firmenkundengeschäft der Münchener.

Milliardenklage gegen Bayer in Deutschland

Nun droht Bayer wegen Monsanto auch in Deutschland ein juristisches Nachspiel. Investoren werfen dem Dax-Konzern vor, seine Informationspflichten verletzt zu haben und fordern 2,2 Milliarden Euro Schadensersatz.

Kanzleiticker: Linklaters, Noerr, Hengeler Mueller (FINANCE+)

Andreas Steck ist neuer Europachef von Linklaters, Noerr baut seine Praxisgruppen um, und Hengeler Mueller ernennt neue Partner: Die News aus den Wirtschaftskanzleien im FINANCE-Kanzleiticker.