Von der enttäuschenden Entwicklung, dass trotz der guten Börsenlaune erst ein Unternehmen das neue Börsensegment Scale für einen Börsengang genutzt hat, lässt sich der für Scale zuständige Manager der Deutschen Börse, Eric Leupold, nicht entmutigen: „Scale ist ein mittelfristiges Projekt. Für die nächsten Jahre rechnen wir mit deutlich mehr IPOs bei Scale“ erklärte Leupold gegenüber FINANCE-TV. Was die Börse tun will, um die dafür nötigen Investoren anzulocken, und welche Schritte sie plant, um eine neue Skandalwelle wie bei den Mittelstandsanleihen zu verhindern, berichtet Leupold im heutigen FINANCE-TV-Talk.
Deutsche-Börse-Manager Leupold: „Wir erwarten deutlich mehr IPOs bei Scale“
Artikel anhören
Artikel als Podcast hören: Mit unserer Vorlesefunktion können Sie sich komplette Artikel bequem anhören. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um unser Audioangebot zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Zusammenfassung
Sie benötigen eine Zusammenfassung des Artikels? Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um diese Funktion zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Merkliste
Mit Ihrer persönlichen Merkliste können Sie Artikel einfach wiederfinden und später lesen. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um Ihre Favoriten zu speichern.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.