Newsletter

Abonnements

Steve Charlton wird neuer CFO bei der Gagfah

Artikel anhören
Artikel zusammenfassen
LinkedIn
URL kopieren
E-Mail
Drucken

(mco) Die Luxemburger Wohnungsgesellschaft Gagfah hat Steve Charlton zum CFO und Mitglied der Geschäftsführung der deutschen operativen Gesellschaften ernannt. Bislang war Charlton CFO des Gewerbeimmobilienunternehmens Eurocastle Investment in Deutschland. In den letzten zwei Jahren gab es mehrere CFO-Wechsel bei der Gagfah. Seit November 2009 war der Posten vakant. Kritik wurde dabei an der hohen Dividendenpolitik des Unternehmens laut. (dazu: Gagfah-Finanzvorstand offenbar Ende Oktober zurückgetreten)

 

Mit einem Portfolio von ca. 160.000 Mietwohnungen ist die Gagfah die größte in Deutschland börsennotierte Wohnungsgesellschaft.

 

Quellen: Gagfah, FINANCE