Vertrauensbeweis für SAP-CFO Luka Mucic: Er bekommt eine Vertragsverlängerung um gleich fünf Jahre.

SAP

FINANCE+ 14.04.20
CFO

Top-Vertrag für SAP-CFO Luka Mucic

Vertrauensbeweis für Luka Mucic: Der SAP-CFO bekommt nicht nur einen neuen Vertrag. Dessen Details zeigen auch noch, wie wichtig der CFO für den Softwareriesen ist.

Der Softwarekonzern SAP hat den Vertrag seines Finanzchefs Luka Mucic verlängert – und das gleich um fünf Jahre. Das neue Arbeitspapier des gebürtigen Kroaten läuft nun bis Ende März 2026. Der bisherige Vertrag wäre Ende März 2021 ausgelaufen. 

Lesen Sie weiter und seien Sie immer einen Schritt voraus!

Ihre Vorteile mit FINANCE+

  • Exklusive Einblicke in die Corporate-Finance-Welt:

    Banking und Kapitalmarkt, Jobwechsel und Deals.

  • Aktuell und Business-relevant:

    Aktuelle News, relevante Hintergründe, fundierte Analysen.

  • Alles in einem Paket:

    Der gesamte FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket.