Newsletter

Abonnements

Marc Heß
Marc Heß. Foto: Aareal Bank AG

Marc Oliver Heß

Aareal Bank AG

Unternehmen:
Aareal Bank AG
Ressort:
Finance & Controlling, Treasury, Investor Relations
Position:
CFO seit Oktober 2018
Ausbildung:
Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität Bayreuth
Geburtstag:
30.08.1973
Familie:
Keine Angaben
Ehrenamt:
Kuratorium Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V.
Hobbies:
Keine Angaben
Karriere:

Marc Oliver Heß ist von 2000 bis 2004 im Investor Relations der Hypovereinsbank tätig, zuletzt als stellvertretender Leiter. Im Jahr 2004 wechselt er als Managing Director Investor Relations und Research zur Postbank. 2007 steigt er zusätzlich zum Co-Bereichsleiter für das Kreditmanagement Ausland auf. Noch im gleichen Jahr übernimmt er die CFO-Position bei der Postbank. Von 2012 bis 2014 ist er zusätzlich bei der Deutschen Bank Global Chief Financial Officer Private und Business Clients.

Im März 2018 verlässt Heß die Postbank. Seit Oktober 2018 ist er Finanzvorstand der Aareal Bank.

Karriere-Highlights:

Keine Angaben