Getting Deals Done

Abonnements

Startseite CFO CFO-Wechsel CFO-News: Cloos, Comparis, Traveleague

FINANCE+

CFO-News: Cloos, Comparis, Traveleague

Alexander Veidt übernimmt die Finanzleitung bei Cloos. Foto: Cloos
Alexander Veidt übernimmt die Finanzleitung bei Cloos. Foto: Cloos

Alexander Veidt ist neuer CFO bei Cloos

Veränderungen in der Geschäftsführung bei Cloos: Der Schweißtechnik- und Robotikspezialist hat Alexander Veidt mit Wirkung zum 1. November zum neuen Finanzchef berufen. Veidt ist in seiner neuen Funktion neben dem Finanzbereich auch für die Ressorts Controlling, IT, Organisation und Personal verantwortlich. Gemeinsam mit Technologiechef Stephan Pittner bildet der neue CFO das Führungsduo des Unternehmens. CEO Sieghard Thomas wird sein Amt Ende 2021 niederlegen.

Veidt wechselte von Sensitec, einem Experten für Sensortechnologie, zu Cloos. Dort war er als Geschäftsführer tätig und verantwortete den kaufmännischen Bereich und den Bereich Produktion. Er begleitete das Unternehmen zu dem bei seinem Verkauf an einen chinesischen Sensorhersteller. Vor seiner Zeit bei Sensitec arbeitete der CFO bei der Joachim Loh Unternehmensgruppe, wo er im Januar 2015 zum Finanzchef bestellt wurde.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 21,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten