FINANCE Wrap-up

Abonnements

FINANCE+

Capiton war aktivster Midmarket-Investor 2021

Blick auf den Ku'damm in Berlin: Hier sitzt der deutsche Private-Equity-Marktführer 2021. Foto: YoPho/Adobe Stock
Blick auf den Ku'damm in Berlin: Hier sitzt der deutsche Private-Equity-Marktführer 2021. Foto: YoPho/Adobe Stock

Die Spitzengruppe der aktiven Investoren im deutschen Private Equity Midmarket ist im vergangenen Jahr, das mit massiven Rekorden zu Ende ging, wieder breiter geworden: Gab es im Corona-Jahr 2020 nur sieben Häuser, denen es gelang, mehr als ein Neu-Investment zwischen 50 und 250 Millionen Euro Dealvolumen einzufädeln, waren es 2021 schon wieder zehn Häuser. Darunter finden sich viele bekannte Häuser, die schon seit Jahren den Markt prägen. Aber es gibt auch interessante Auf- und Absteiger.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat
im Jahresabonnement

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter