Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite Banking & Berater Banker-Wechsel Deutsche Bank holt M&A-Spezialisten von JP Morgan

FINANCE+

Deutsche Bank holt M&A-Spezialisten von JP Morgan

Christian Böhm fängt bei der Deutschen Bank an. Foto: Deutsche Bank
Christian Böhm fängt bei der Deutschen Bank an. Foto: Deutsche Bank

Die Deutsche Bank rüstet ihr M&A-Beratungsteam für die TMT-Branche (Telekom/Tech/Medien) auf und verstärkt sich gleich dreifach. Der bekannteste Neuzugang kommt von JP Morgan und heißt Christian Böhm. Dieser war dort laut seines Linkedin-Profils seit 2011 tätig und betreute als Executive Director Kunden aus dem Technologiesektor, aber auch Investoren und Wagniskapitalgeber aus diesem Bereich.

Der 39-Jährige soll weiterhin von Frankfurt aus tätig sein und wird als Managing Director einsteigen. Vor JP Morgan war er bei Merrill Lynch. Neben Böhm stellt die Deutsche Bank noch zwei weitere M&A-Experten ein.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 21,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE Wirecard-Dossier

Sichern Sie sich das kostenlose Wirecard-Dossier zum größten Bilanzskandal der deutschen Wirtschaftsgeschichte. Jetzt kompakt als PDF-Datei für die FINANCE-Community.

Jetzt kostenlos herunterladen