FINANCE Wrap-up

Abonnements

FINANCE+

Starker Endspurt am Schuldscheinmarkt

Auf den letzten Metern hat der Schuldscheinmarkt noch einmal deutlich zugelegt. Das vierte Quartal lässt auf ein aktiveres Jahr 2022 hoffen.
Auf den letzten Metern hat der Schuldscheinmarkt noch einmal deutlich zugelegt. Das vierte Quartal lässt auf ein aktiveres Jahr 2022 hoffen. Quelle sutadimages stock.adobe.com

Versöhnliches Jahresende für den Schuldscheinmarkt: Insgesamt wurden 2021 Schuldscheine über etwa 19,9 Milliarden Euro platziert, wie das aktuelle Schuldschein-Update zeigt, das der Datenanbieter Refinitiv exklusiv für FINANCE aufbereitet. Das sind 11 Prozent mehr als im ebenfalls von Corona geprägten Jahr 2020. Sieht man genauer hin, zeigen sich im Jahresverlauf allerdings erhebliche Unterschiede.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat
im Jahresabonnement

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter