Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite Transformation Restrukturierer-Personalien Das planen die Restrukturierer von THM in Deutschland

FINANCE+

Das planen die Restrukturierer von THM in Deutschland

Die Restrukturierungsboutique THM hat ihr Team für den deutschsprachigen Raum beisammen. Dabei lag ein Fokus auch auf Finanzexpertise.
Die Restrukturierungsboutique THM hat ihr Team für den deutschsprachigen Raum beisammen. Dabei lag ein Fokus auch auf Finanzexpertise. Foto: Mongkolchon - stock.adobe.com

Rund vier Monate nach dem Wechsel des bekannten Restrukturierers Michael Keppel zu THM nehmen die Pläne der Londoner Restrukturierungsboutique für den deutschsprachigen Raum konkrete Züge an: Mit drei Neueinstellungen steht nun ein erstes Team, das aus dem neuen Frankfurter Büro heraus den Fokus auf Transaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz legen soll.

Mit dabei sind gleich zwei erfahrene Manager, die zuletzt in der Modebranche tätig waren – ein Hinweis auf einen Branchenschwerpunkt sei das aber nicht, stellt Michael Keppel, der das DACH-Geschäft für THM aus London und Frankfurt heraus verantwortet, im Gespräch mit FINANCE klar: „Wir sind branchenunabhängig tätig.“ Allerdings hat die Beratung gezielt Kandidaten mit Finanzprofil an Bord geholt. Denn die Restrukturierungsboutique entsendet bei Bedarf auch Experten in die Finanzabteilung oder das Treasury eines kriselnden Unternehmens. „Diese können bei Vakanzen auch interimistisch Führungspositionen übernehmen“, erklärt Michael Keppel, der selbst als CRO unter anderem für Douglas und Eisenmann im Einsatz war.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 21,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten