Getting Deals Done

Abonnements

Startseite CFO CFO-Wechsel CFO-News: Gröner, Manner, Zalando

FINANCE+

CFO-News: Gröner, Manner, Zalando

Lars Schnidrig wird neuer CFO bei der Gröner Group. Foto: Gröner Group
Lars Schnidrig wird neuer CFO bei der Gröner Group. Foto: Gröner Group

Lars Schnidrig steigt bei Gröner ein

Veränderungen in der Geschäftsführung der Gröner Group: Lars Schnidrig wurde mit Wirkung zum 15. März in die Geschäftsführung des Immobilienentwicklers berufen. In dieser Position wird er die Aufgaben des CFOs übernehmen und neben dem Finanzbereich auch das Ressort Kapitalmarkt verantworten. Schnidrig tritt die Nachfolge von Frank Gröner an.

Der zukünftige Finanzchef kommt von dem Immobilieninvestor Corestate Capital. Dort hatte er den CFO-Posten seit Juli 2017 inne. Außerdem war Schnidrig von Januar 2019 bis Dezember 2020 zusätzlich als CEO für das Unternehmen tätig. Vor seiner Zeit bei Corestate Capital war der CFO bei Vonovia tätig, wo er unter anderem als Finanzchef der niederländischen Finanztochter von Vonovia arbeitete.

Gratis weiterlesen mit FINANCE Multiples

Mit oder ohne E-Paper. Sie haben die Wahl!

FINANCE+ Digital

Gratismonat
danach 21,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Das FINANCE Magazin als E-Paper
  • Zugriff auf das E-Paper-Archiv
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten

FINANCE+

Gratismonat
danach 19,90 € / Monat

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle FINANCE+ Inhalte
  • Der beste FINANCE-Content aus Online und Magazin in einem Paket
  • Unverbindlich testen
Gratismonat starten