M&A-Berater

M&A-Berater MCF geht Partnerschaft mit D.A. Davidson ein

Die Hamburger MCF Corporate Finance und die US-Investmentbank D.A. Davidson gehen eine Allianz für transatlantische M&A-Deals ein. Dafür haben die M&A-Berater eine gemeinsame Dachmarke gegründet. Das Angebot soll vor allem Private-Equity-Investoren ansprechen.

Reizt Beate Uhse die Investoren noch? Das Beratungshaus One Square soll einen Käufer für den insolventen Erotikhändler finden.

One Square soll Beate Uhse verkaufen

Beate Uhse hat den M&A-Prozess gestartet. M&A-Berater ist die Corporate-Finance-Boutique One Square. Pikant: Die Münchener mischen auch an anderer Stelle bei der Beate-Uhse-Pleite mit.

M&A-Berater feiern Rekordauslastung

Die M&A-Berater mittlerer und großer Transaktionen melden im aktuellen FINANCE M&A Panel die höchste Auslastung seit drei Jahren. Ein Ende der Rallye ist nicht in Sicht.

Harris Williams holt Consumer-Experten von Deutscher Bank

Die M&A-Beratung Harris Williams hat einen neuen Vice President in Frankfurt eingestellt. Andreas Poth soll seine Erfahrung im Konsumgüter-Sektor nutzen, um Deals an Land zu ziehen.

Christoph Schubert wird Teil des Führungsteams der Münchner Industrieholding Adcuram.

Adcuram macht Christoph Schubert zum M&A-Vorstand

Der Finanzinvestor Adcuram vergrößert sein Führungsteam: Christoph Schubert wird neues Vorstandsmitglied für den Bereich M&A und Corporate Development. In den vergangenen Jahren hatten die Münchner ihren Vorstand bereits stark erweitert.

M&A-Berater Alexander Muires wechselt zu Proventis

Mehr als zehn Jahre lang war Alexander Muires bei der M&A-Beratung Network Corporate Finance, dann wechselte er auf die Unternehmensseite. Nach anderthalb Jahren wird er nun wieder M&A-Berater: Muires heuert bei Proventis Partners in München an.