Newsletter

Abonnements

Louis Leinweber

Neuer Westwing-CFO hat viel zu tun (FINANCE+)

Sebastian Westrich löst Sebastian Säuberlich als CFO bei Westwing ab. Säuberlich hatte die Münchner erfolgreich durch die Pandemie geführt. Doch für den neuen CFO gibt es noch viel zu tun.

GP-Bullhound-Chef Riedlbauer: Expansion kein Angriff auf Houlihan Lokey (FINANCE+)

Der Tech-M&A-Berater GP Bullhound eröffnet zwei neue Büros in Frankfurt und München. Mit renommierten Partnern verfolgt DACH-Chef Riedlbauer rege Expansionspläne, erklärt er FINANCE.

Vogelgesang landet als CFO bei Lilium

Oliver Vogelgesang ist der neue CFO von Lilium. Er folgt auf Geoffrey Richardson, der dem Münchener Flugtaxi-Start-up den Rücken kehrt.

The War for Talents – Was CFOs jetzt tun müssen

Der Fachkräftemangel ist allgegenwärtig und macht auch vor den Finanzabteilungen keinen Halt. Warum CFOs die Suche nach gutem Personal so lange verschlafen haben und was sie nun tun müssen.

CFO-News: Schwan-Stabilo, Thyssenkrupp, Hansewerk (FINANCE+)

Schwan-Stabilo hat eine neue CFO, Thyssenkrupp-Tochter Materials Trading ernennt neuen Finanzvorstand und Christian Fenger folgt als neuer Hansewerk-CFO auf Andreas Fricke – die CFO-News der Woche.

KPMG macht Till Karrer zum Head of Debt Advisory

Leitungswechsel bei KPMG: Till Karrer ist neuer Leiter des Debt Advisory bei KPMG Deutschland. Er folgt auf Thomas Dorbert.